Sie lieben es, mit Menschen zu kommunizieren und häufig in Kontakt zu sein? Sie zeichnen sich zudem durch Ihre Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise aus und möchten sich beruflich weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service. Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Vorteile
1. Attraktive Vergütung und betriebliche Zusatzleistungen
2. Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Einbindung in ein motiviertes und kollegiales Team
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Home Office
Ihre Aufgaben
5. Dort erwarten Sie Aufgaben wie die umfassende Kundenbetreuung per Telefon sowie die termingerechte Bearbeitung der Kundenanfragen
6. Darüber hinaus verwalten Sie das Reklamationsmanagement und erstellen Gutschriften
7. Sie bereiten Übersichten, darunter Verkaufs- und Lieferstatistiken, auf
8. Sie unterstützen die Mitarbeiter anderer Abteilungen durch die Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben, wie das Abstimmen von Terminierungen oder das Pflegen verschiedener Datenbanken
9. Mit SAP organisieren Sie die eingehenden Aufträge und verwalten die Angebotserstellung
10. Die Überwachung und Verfolgung der Lieferungen sowie die Klärung von Lieferdifferenzen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
Ihr Profil
11. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen
13. Sicherer Umgang in SAP
14. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
15. Das Zusammenspiel Ihrer strukturierten und organisierten Arbeitsweise sowie Ihr zuverlässiges und teamorientiertes Arbeiten machen Ihr Bild komplett