Am Empfang bist Du der erste Kontakt fÃ1⁄4r unsere Gäste uns sorgst dafÃ1⁄4r, dass sie sich von Anfang an willkommen fÃ1⁄4hlen. Bist Du ein Koordinationstalent und schaffst es, den Ãberblick zu behalten und gleichzeitig unsere Gäste individuell zu betreuen?
Bewerber sollten sich die Zeit nehmen, alle Elemente dieser Stellenanzeige sorgfältig zu lesen Bitte bewerben Sie sich umgehend.
Dann suchen wir Dich fÃ1⁄4r unser Empfangs-Team im Radisson Blu Hotel FÃ1⁄4rst Leopold Dessau als Front Office Agent (m/w/d)
Gastgeber sein: Das Front Office ist die erste Anlaufstelle fÃ1⁄4r unsere Gäste. Du fÃ1⁄4llst es mit Leben und sorgst dafÃ1⁄4r, dass sich die Gäste wohl fÃ1⁄4hlen und gerne wiederkommen. Gästebetreuung: Du nimmst unsere Gäste professionell und herzlich in Empfang, betreust sie während des gesamten Aufenthaltes und verabschiedest sie. Administrative Tätigkeiten: Du Ã1⁄4bernimmst alle am Empfang anfallenden Aufgaben, wie beispielsweise die Telefonbetreuung, Reservierungsannahme und -bearbeitung (auÃerhalb der Ãffnungszeiten des ReservierungsbÃ1⁄4ros), Postannahme, Weckrufe etc.
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder vergleichsweise erste Erfahrung an der Rezeption (Quereinsteiger mit Berufserfahrung) Freude am Umgang mit Gästen Opera-Kenntnisse sind wÃ1⁄4nschenswert (jedoch keine Voraussetzung) Freundliches Auftreten sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild Selbstständige und organisierte Arbeitsweise, Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unbefristeter Arbeitsvertrag Aufstiegsmöglichkeiten xjliken in einem dynamischen Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge in Form von Entgeltumwandlung Umfassende interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels sowie Family & Friends Raten 50% ErmäÃigung in unseren hoteleigenen Restaurants Prämie fÃ1⁄4r die Werbung eines neuen Mitarbeiters Corporate Benefits (Shopping & Reisen) Firmenfeiern und Teamevents Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und regelmäÃiges Feedback