Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior service advisor (w/m/d) customer management

Saarlouis
Deutsche Glasfaser
Advisor
Inserat online seit: 5 August
Beschreibung

Unternehmensbeschreibung


Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten.

Stellenbeschreibung

* Ansprechperson für unsere Kunden, selbstständige Bearbeitung verschiedener Kundenanliegen mit Schwerpunkt Bau und Serviceanfragen im 2nd Level sowie den Aktivierungsprozessen und teamübergreifende Lösungsfindung für komplexe Themen
* Kompetente und freundliche Beratung  via Telefon und E-Mail, um unsere Kunden professionell und serviceorientiert zufrieden zu stellen
* Anlaufstelle für Rückfragen  sowie Unklarheiten und enge Zusammenarbeit internen Fachabteilungen
* Clearing und Eskalationsmanagement bei in der Sales2Activation Phase
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Dokumentation von Vorgängen  und allen relevanten Informationen in unseren Systemen, um zur Qualitätssicherung beizutragen
* Regelmäßige Office-Tage  zur Steigerung des Teamzusammenhalts sowie zur Durchführung von Team-Meetings, hybrides Arbeiten aus dem  Home-Office  möglich
Qualifikationen

* Idealerweise erste Berufserfahrungen im  Kundenservice bzw. im direkten  Kundenkontakt, (Quereinstieg möglich)
* Erfahrung im Customer Support, idealerweise im Telekommunikationsumfeld
* Sicherer Umgang mit Ticket-Systemen und CRM-Software
* Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise im Team
* Kommunikativ, teamfähig und stressresistent
* Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Lernbereitschaft  zur Aneignung von komplexem Fachwissen sowie Antrieb zum kontinuierlichen Wissensaufbau
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich; Englischkenntnisse wünschenswert

Zusätzliche Informationen


Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ob für den Job, deine Absicherung und Vorsorge oder für die Freizeit. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten!

Von diesen und weiteren Benefits profitierst du:

* Flexible Arbeitsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
* Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel
* Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
* Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Angebote
* UND: Dein flexibler Benefit (ÖPNV-Zuschuss, JobRad, Wellhub, Kita-Zuschuss, oder betriebliche Krankenversicherung) inklusive Arbeitgeberzuschuss

Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt online - das geht einfach und schnell.
Bewerbungen per Email oder Post können wir leider nicht bearbeiten.

Noch Fragen?Dann melde dich gerne bei:

Elena Fernandez
HR Talent Acquisition Partner
e.fernandez@deutsche-glasfaser.de
#LI-EF

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Saarlouis
Jobs Saarlouis
Jobs Saarlouis (Kreis)
Jobs Saarland
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Advisor Jobs > Advisor Jobs in Saarlouis > Senior Service Advisor (w/m/d) Customer Management

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern