Unternehmensbeschreibung
Als Digital-Versorger der Regionen nutzen wir Chancen, beweisen Tatkraft, übernehmen Verantwortung, arbeiten auf Augenhöhe. Mit über 1.900 Kolleginnen und Kollegen, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten.
Stellenbeschreibung
* Ansprechperson für unsere Kunden, selbstständige Bearbeitung verschiedener Kundenanliegen mit Schwerpunkt Bau und Serviceanfragen im 2nd Level sowie den Aktivierungsprozessen und teamübergreifende Lösungsfindung für komplexe Themen
* Kompetente und freundliche Beratung via Telefon und E-Mail, um unsere Kunden professionell und serviceorientiert zufrieden zu stellen
* Anlaufstelle für Rückfragen sowie Unklarheiten und enge Zusammenarbeit internen Fachabteilungen
* Clearing und Eskalationsmanagement bei in der Sales2Activation Phase
* Telefonische und schriftliche Kommunikation mit internen und externen Partnern
* Dokumentation von Vorgängen und allen relevanten Informationen in unseren Systemen, um zur Qualitätssicherung beizutragen
* Regelmäßige Office-Tage zur Steigerung des Teamzusammenhalts sowie zur Durchführung von Team-Meetings, hybrides Arbeiten aus dem Home-Office möglich
Qualifikationen
* Idealerweise erste Berufserfahrungen im Kundenservice bzw. im direkten Kundenkontakt, (Quereinstieg möglich)
* Erfahrung im Customer Support, idealerweise im Telekommunikationsumfeld
* Sicherer Umgang mit Ticket-Systemen und CRM-Software
* Ein Herz für Kunden, lösungsorientiertes Denken sowie eine zuverlässige Arbeitsweise im Team
* Kommunikativ, teamfähig und stressresistent
* Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
* Lernbereitschaft zur Aneignung von komplexem Fachwissen sowie Antrieb zum kontinuierlichen Wissensaufbau
* Hohe Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache, sowohl schriftlich als auch mündlich; Englischkenntnisse wünschenswert
Zusätzliche Informationen
Unser Portfolio ist auf deine Bedürfnisse zugeschnitten. Ob für den Job, deine Absicherung und Vorsorge oder für die Freizeit. Wir haben ein breites Angebot an Nebenleistungen zu bieten!
Von diesen und weiteren Benefits profitierst du:
* Flexible Arbeitsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei
* Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel
* Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
* Betriebliche Altersvorsorge & weltweite 24/7 Unfallversicherung
* Mitarbeiterrabatte & Corporate Benefits Angebote
* UND: Dein flexibler Benefit (ÖPNV-Zuschuss, JobRad, Wellhub, Kita-Zuschuss, oder betriebliche Krankenversicherung) inklusive Arbeitgeberzuschuss
Neugierig geworden? Dann bewirb dich jetzt online - das geht einfach und schnell.
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Noch Fragen?Dann melde dich gerne bei:
Elena Fernandez
HR Talent Acquisition Partner
e.fernandez@deutsche-glasfaser.de
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