Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Dein Bereich umfasst nach intensiver Einarbeitung folgende Aufgaben: • Erstellung geeigneter Stellenanzeigen nach Rücksprache mit dem Dispo-Team • Verhandlung und Erstellung von Verträgen mit zukünftigen Mitarbeitern • Zusammenarbeit mit PAVs • Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordinierung und Durchführung von Bewerbungsgesprächen • Betreuung der externen Mitarbeiter und Organisation von Einsätzen • Pflege der Datenbank (Zvoove) und Akten • Zuarbeit für die Buchhaltung Fachliche Anforderungen Wir suchen dich, wenn Du: • gut mit MS Office Programmen umgehen kannst • Erfahrungen aus der Personalarbeit mitbringst, aber auch als Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen • fließend rumänisch sprichst • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hast • ein echtes Organisationstalent bist • bei Gesprächen mit Mitarbeitern jederzeit den richtigen Ton triffst • du mitdenkst und frische Ideen hast, • zuverlässig, selbständig und fleißig bist. Was dich erwartet Was Dich erwartet: • ein angenehmes, konstruktives und produktives Arbeitsklima • eine solide Einarbeitung durch Vorgesetzte und Kollegen • ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz • eine Vergütung, die wir individuell gern mit Dir verhandeln jährlichen Bonusvereinbarungen • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit von Montag – Freitag, Gleitzeit (Kernarbeitszeit zwischen 10:00 und 15:00 Uhr) • Getränke stellen wir immer zur Verfügung