Ihre Aufgaben
* Empfangstätigkeiten, wie die Betreuung der Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache sowie den Empfang von nationalen und internationalen Gästen
* Annahme und Versand von Post- und Warensendungen einschließlich dazugehöriger Warenwirtschaft in SAP
* Interne Verteilung der Post
* Zutrittskontrolle
* Verwaltungstätigkeiten (z. B. Unterstützung im Einkauf/Rechnungswesen, Dokumentenmanagement/Scannen, Verwaltung von Büromaterial)
* Allgemeine Organisation
Ihr Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Empfangsbereich
* Gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres und höfliches Auftreten verbunden mit einer positiven und sympathischen Ausstrahlung
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Kommunikationsfähigkeit sowie Organisationstalent
* Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
* Diskretion