Jobbeschreibung
Verwaltungsbetreuung und Kundenbetreuung
Sie werden Teil unserer Organisation als Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.
* Bereich allgemeine Verwaltung und Mitarbeiterbetreuung: Wir vertrauen Ihnen die Betreuung und Beratung unserer Kunden und Mitarbeiter per Telefon und E-Mail an.
* Post, Akten und Lohnbuchhaltung:
* Vorkontierung, Rechnungsprüfung und -versand:
* Annahme von Aufträgen und Angebotserstellung:
Berufliche Qualifikationen
Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich absolviert oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit.
* Gute EDV-Kenntnisse zeichnen Sie aus wie eine zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise.
* Persönlich punkten Sie mit Ihrer hohen Serviceorientierung, Flexibilität sowie Ihrem freundlichen Auftreten.
Leistungen
Betriebliche Weiterbildung
Sonderzahlung
Weihnachtsgeld
Zusatzzahlungen
LINDNER Personal Leasing - immer eine gute Wahl
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung