Vorteile
Attraktive Vergütung
Equal Pay, Sonderzahlungen & übertarifliche Zuschläge
Kantine und Verpflegung
leckere Mahlzeiten direkt im Büro in der Kantine oder Caféteria
Zukunftssicher
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktivem Arbeitgeberzuschuss
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
internationale, konzernweite Weiterbildung & Entwicklung
Mobil & nachhaltig unterwegs
Bereitstellung von Mitarbeiterparkplätzen und Zuschuss zu Fahrtkosten
Optimale Work-Life-Balance
flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage & Sonderurlaub
Aufgaben
* Strategische Verantwortung für Ground Support Equipment als zentrale Schnittstelle im Commodity Management
* Entwicklung und Umsetzung der Warengruppenstrategie
* Durchführung internationaler Marktanalysen und globales Sourcing
* Steuerung von Ausschreibungen sowie Vertrags- und Lieferantenmanagement
* Aufbau und Pflege langfristiger Lieferantenbeziehungen
* Mitwirkung bei der Risikominimierung und Sicherstellung der Versorgung
* Initiierung und Leitung von Wertschöpfungsprojekten
* Unterstützung bei der Produkt- und Service-Innovation
Profil
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Supply Chain, Logistik oder Wirtschaftswissenschaften
* Langjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf sowie in der Disposition / Materialbeschaffung
* Fundierte Erfahrung im Commodity Management erforderlich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse (jeweils mind. C1)
* Eine gültige, uneingeschränkte Arbeitserlaubnis für die Europäische Union (kein Studentenvisum) zwingend notwendig
* Lebenslauf in englischer Sprache erforderlich