Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als Service Desk Agentstets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets gelst und Ihre Kolleginnen und Kollegen zufrieden sind? Dann hat unser Team von Randstad professional solutions genau den richtigen Job fr Sie: In Frankfurt am Mainsuchen wir derzeit einen engagiertenSupport Agent. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie knnen! Wir schtzen Vielfalt und begren alle Bewerbungen.
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
* Beantwortung von E-Mails
* Entgegennahme von Kundenanfragen
* Erffnung von Tickets in verschiedenen Ticketsystemen
* Erstlsungsversuch nach vorgegebenen Prozessen
* Weiterleitung von Tickets annachgelagerteSupport-Gruppen, im Regelfall an den 2nd-Level-Support
* Aneignungvon branchenspezifischem bzw.technologischem Know-how
* Erste berufliche Erfahrung im IT-Umfeld wnschenswert
* Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kundenorientiertes Denken und Handeln
* Gute Kommunikationsfhigkeiten undKompetenz in der telefonischenGesprchsfhrung
* Flexibilitt, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft
* Ausgeprgte Teamfhigkeit
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und zurTeilnahmeam Bereitschaftsdienst
* Arbeitszeitmodell: 37 Std./Woche
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeldt
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Gewissenhafte Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen
* Extra Vergtung bei Teilnahme an Einsatzbereitschaft
* Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgerten, Sportartikeln und vielem mehr
* berwiegende Arbeit im Homeoffice, lediglich ein Prsenztag pro Woche