Finanzberater im Versicherungsbereich
Bei unserer Organisation erwarten Sie eine sichere Festanstellung, ein attraktives Vergütungsmodell und flexible Arbeitsmöglichkeiten. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Benefits, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie flexible Arbeitszeiten.
1. Aufgaben:
* Absicherung: Passende Versicherungslösungen für Privatkunden finden.
* Beratung: Kunden auf dem Weg zu mehr Sicherheit begleiten.
* Kundenmanagement: Bestehende Beziehungen pflegen und neue Kunden mit individuellen Versicherungskonzepten begeistern.
* Wissenstransfer: Marktchancen identifizieren und den Vertriebspartner und das Team unterstützen.
Voraussetzungen:
* Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Vertrieb von Personen- und Sachversicherungen
* Kommunikationsstärke, Empathie und ausgeprägte Kundenorientierung
* Digitale Affinität und Eigeninitiative