Dispatcher/ Call Center Agent für Siemens (m/w/d)
Für unseren Kunden suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für folgende Aufgaben:
Ihre Aufgaben:
* Aufnahme und erste Klärung von technischen Anfragen und entsprechendes Dispatching an Experten Pool (telefonisch, request management tool, E-Mail)
* Dispatching und Koordination aller eingehende ASISST-Fälle inkl. der Ressourcenplanung
* Einsatzplanung und Dispatching der Consultants für Netzwerk- und Identifikationstechnik
* Koordination und organisatorische Abwicklung des Teilnehmerhandlinings bei internen Schulungsmaßnahmen
* Koordination und Vorbereitung von Kundentrainings und Service Einsätzen
* Die Bestellabwicklung aller Presalessupport relevanten Geräte; Beschaffung, Inventarisierung; Verteilung
* Unterstützung bei der Angebotserstellung
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit Erfahrung im Bereich Dispatching
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* SAP Kenntnisse von Vorteil
Ihr Vorteil:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* 35h/ Woche
* Übernahmechance durch den Kunden
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail unter folgender Adresse: nicole.balzer@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!