Bei einem unserer namhaften Kunden am Standort Erlangen bietet sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt diese spannende Perspektive als Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung .
Deine Vorteile
- Kompetente Beratung zu Deinem nächsten Karrierestep: Bei uns stehen Deine Ziele im Fokus
- Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Attraktives Vergütungspaket inkl. Sozial- und Sonderleistungen
* Flexible Arbeitszeiten inkl. Remote Anteil
* 30 Tage Urlaub im Jahr
- Herausragendes Schulungs- und Einarbeitungssystem
* Moderner Arbeitsplatz
* Ausgezeichnete Mitarbeiterkantine
* Zuschuss zum ÖPNV
* Und vieles mehr!
Deine Aufgaben
- Du bearbeitest einen definierten Bereich der Buchhaltung: je nach Stärken und Interessen stehen Dir hier verschiedene Spezialisierungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in den Bereichen Kreditoren-, Debitoren-, Intercompany- oder Banken-Buchhaltung offen
- Du unterstützt im Monatsabschluss und arbeitest den Bilanzbuchhaltern zu
- Du bist Teil eines großen Teams und arbeitest eng mit Deinen Kollegen zusammen
- Du arbeitest aktiv in spannenden bereichsübergreifenden Projekten mit
Dein Profil
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gerne ergänzt um eine fachspezifische Weiterbildung, oder eine gleichwertige Qualifikation
- Du konntest bereits erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder einem Teilbereich der Buchhaltung sammeln
- Du gehst routiniert mit den gängigen MS Office Programmen sowie einem gängigen ERP-System wie bspw. SAP oder MS Dynamics um
- Du bringst neben einer hohen Zahlenaffinität eine proaktive und präzise Arbeitsweise mit
Der Masterplan für Deine Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Dir passt. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122025-919624, nehme gerne Kontakt mit Christina Schimanski unter +4991121442055 oder bewerbung.nuernberg-finance@dis-ag.com auf.