Ihre Aufgaben
* Kunden bedienen und bestehende Beziehungen aufrechterhalten
* ein Netzwerk mit Kunden und Absatzmittlern in Ihrem Gebiet aufbauen
* Bedarfsermittlung bei potenziellen Kunden durchführen
* umfassende Beratung anbieten (Analyse, Verkauf, Vermietung, Wartung, Reparatur, Instandhaltung)
* Verkaufsaktionen entwickeln
* erfolgreiche Verkaufsabschlüsse erzielen und Projekte eigenständig durchführen
* nachverkaufsbezogene Betreuung für langfristige Kundenbindung sicherstellen
* den Geschäftsbereich Technik im Bereich Softwareimplementierung und KI weiterentwickeln
Ihr Profil
* kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen (Informationselektroniker)
* mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Bürotechnikbranche
* gepflegtes Äußeres und sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich
* Bereitschaft Eigenverantwortung zu übernehmen und selbständig handeln
* Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und das Meistern anspruchsvoller Situationen fähig
Unser Angebot
* moderner Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung
* Kollegen verschiedener Altersklassen, die in einem guten Team zusammenarbeiten
* Unterstützung durch unsere Servicetechniker und dem Innendienst-Team
* Portfolio aus Produkten führender Hersteller
* Firmenwagen zur Privatnutzung
* familienfreundliches Team
* Mitarbeiter-Events und Personalrabatte
* Unternehmen mit ökologischer Zertifizierung
Kontakt