Jobbeschreibung
Für unser internes TAS Academy suchen wir eine fachkundige Persönlichkeit, um unsere Kommunikationsfähigkeiten zu stärken. Wir bieten eine Vielzahl von Aufgaben an und legen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter.
Unser Team arbeitet eng zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit den besten Dienstleistungen bedient werden. Wir suchen daher jemanden mit Berufserfahrung im Kundenservice und einer klaren Kommunikation.
* Beratung und Unterstützung bei der Einarbeitung von Mitarbeitern
* Durchführung von Trainings- und Coaching-Sitzungen für das gesamte Unternehmen
* Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards in unserem Learning Management System
Aufgabenbereiche:
1. Planen und Durchführen von Kommunikations-Trainings in Teams oder Workshopsformat
Du wirst dabei unterstützt durch unser modernes Kommunikationstraining sowie Schulungsangebote in unseren Locations oder auch online abzuhalten. Nach dem Training prüfst du deren Wirkungsgrad. Aber auch nach Abschluss des Trainings ist ein regulärer Überprüfung zwingend!
2. Mitarbeiter coachen - persönliche Beziehungen schaffen im Betrieb!
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