Über uns Where people make the difference Der Arbeitsalltag bei Midas Pharma ist abwechslungsreich und herausfordernd. Engagement, Fachwissen und Kreativität treffen bei uns auf flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hochkompetente Kolleginnen und Kollegen. Sie planen und koordinieren internationale Workshops, Schulungsveranstaltungen und Besuchstermine
Pflege des internen und externen Auftritts des Bereichs Corporate Quality Management (Homepage und SharePoint)
Verantwortung für die Pflege und Weiterentwicklung bereichsinterner Datenbanken, u.a. zur Audit- und Vertragsablage
Sie unterstützen den Bereich Corporate Quality Management in der kaufmännischen Sachbearbeitung und im Büromanagement
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Hohe soziale Kompetenz, insbesondere im Umgang mit unterschiedlichen Kulturkreisen
Sie überzeugen uns mit Ihren sehr guten Englisch- und Deutschkenntnissen in Wort und Schrift
Midas Pharma ist ein etabliertes und renommiertes Familienunternehmen, das Ihnen neben der Sicherheit von über 30 Geschäftsjahren ein persönliches und wertschätzendes Arbeitsklima bietet
Unsere Arbeitsplätze sind keine Großraumbüros, sondern persönliche Büros, in denen Sie sich auch mal zurückziehen können, ausgestattet mit modernster Technik und ergonomischem Büromöbeln
Aufgrund unserer flachen Hierarchien herrscht bei Midas ein sehr enges Miteinander – persönlich und professionell – es ist keine Seltenheit, dass das Management interdisziplinär in Projekten beteiligt ist