Positives bewirken - als Team, mit Dir
Dich Erwartet
* einer der größten Gesundheits- und Sozialanbieter – bei rund 7600 Mitarbeitenden
* ein außergewöhnlicher Teamgeist – bei einem multiprofessionellen Mitarbeiterteam
* ein lukratives Gehalt - mit vielen Zusatzleistungen
* Freiräume für eigene Ideen - in einem inspirierenden Umfeld
* eine anerkennende Unternehmenskultur - mit über 130 Jahren Tradition
Deine Aufgabenbereiche
* eigenständige Betreuung und Beratung von zugeordneten Förderern im Rahmen der bestehenden Fundraising-Strategie
* Erarbeitung von Veranstaltungs- und Kommunikationsmaßnahmen in Abstimmung mit der Bereichsleitung
* Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie z. B. Events und Tagungen
* Korrespondenz mit Förderern, Partnern und internen Schnittstellen
* Durchführung von buchhalterischen Aufgaben wie bspw. Rechnungsprüfung, Budgetverwaltung und Kostenkontrolle
Deine Qualifikationen
* eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung
* mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Tätigkeiten
* Eigenständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
* Freude im Umgang mit Menschen
* Achtung der christlichen Werte (keine bestimmte Konfession notwendig)
Deine Benefits
* Wir zahlen ein tarifliches Gehalt
* Bei uns herrscht ein vertrauensvolles und kooperatives Arbeitsklima auf Augenhöhe
* Wir legen großen Wert auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten
* Du hast bei uns die Möglichkeit, persönliche sowie fachliche Schulungen und Weiterbildungen wahrzunehmen
* Du profitierst von Vergünstigungen beim Online-Shopping