WAS WIR DIR BIETEN
* Arbeiten bei einem der zehntgrößten Arbeitgeber weltweit
* Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchieebene
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Großkonzern
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Ggf. Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (je nach Verantwortungsbereich)
* Ein gutes Arbeitsklima sowie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Die Möglichkeit, Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten
* Fortbildungen im Rahmen der Personalentwicklung
DEINE AUFGABEN
* Vertretung des Operations Managers in dessen Abwesenheit
* Ein innovatives Projekt zur Schaffung der Gastronomie von Morgen
* Entwicklung von Maßnahmen zur Erfüllung von Geschäftszielen
* Führung eines rund 60-köpfigen Teams und deren Weiterentwicklung
* Unterstützung zur Lösung operativer Herausforderungen
* Optimierung der Betriebsprozesse durch Digitalisierung
* Dauerhaftes Überprüfen der Konzepte auf Aktualität und Einleiten von Maßnahmen entsprechend der Gastro-Trends von Morgen
* Qualitätsprüfung zur Erreichung der KPI-Werte
* Umfassendes Betreuungsmanagement zum Kunden
* Steuerung und Umsetzung der Vertragsinhalte
* Sicherstellung der Gästezufriedenheit, unterstützt durch digitale Ressourcen
DEIN PROFIL
* Abgeschlossenes Studium (idealerweise im Bereich Hospitality, Gastronomie oder Hotellerie) oder vergleichbare Ausbildung
* Erfahrungen in leitender Funktion von mehreren Geschäftsbereichen (mindestens 5 Jahre) erforderlich, vorzugsweise in der modernen Betriebsgastronomie/Großbetrieben
* Idealerweise Erfahrung in der Gestaltung und Umsetzung bei Zentralisierungsprozessen zur Versorgung mehrerer Outlets
* Durchsetzungsstarkes Auftreten, Organisations- und Koordinationsstärke
* Fähigkeit komplexe Themen zu erfassen und dafür kreative Problemlösungen oder Strategien für die rechtzeitige Umsetzung zu finden und umzusetzen
* Hohe Affinität zur Foodbranche, Leidenschaft für Innovationen, operative Excellence und Gastgebertum
* Verständnis für innovative Lösungen im IT-Bereich
* Erfahrung im Bereich der Profitabilitätssteigerung, im nachhaltigen Umsetzen von Geschäftsstrategien und deren Verbesserung
* Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren, zu motivieren und mit allen Ebenen innerhalb der Organisation zu interagieren