* Spannende Herausforderungen meistern mit einem starken Team
* Teamarbeit auf Augenhöhe und tolle Entwicklungsmöglichkeiten
FIRMENPROFIL:
Unser Klient ist ein mittelständisches Energieunternehmen mit Sitz in Ratingen. Es überzeugt durch eine moderne Arbeitsumgebung, flache Hierarchien und klare Strukturen. Professionalität, Qualität und die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden stehen im Mittelpunkt - insbesondere auch im Bereich Human Resources.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung von Eingangsrechnungen und deren Erfassung im System
* Abstimmung und Klärung von Lieferantenkonten
* Unterstützung bei der Vorbereitung von Zahlungsläufen
* Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Verwaltung und Archivierung von Belegen gemäß gesetzlicher Anforderungen
* Ansprechpartner für interne Abteilungen und externe Lieferanten in allen kreditorenbezogenen Fragen
* Optimierung der bestehenden Prozesse in der Kreditorenbuchhaltung
* Unterstützung bei Projekten im Bereich Accounting & Finance
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
o Kenntnisse im Bereich Kreditorenbuchhaltung und grundlegendes Verständnis von Accounting & Finance
o Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
o Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise SAP
o Genauigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise
o Freude an der Arbeit in einem Business-Services-Umfeld
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Mögliche Übernahme in eine Festanstellung
+ Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen, krisensicheren Unternehmen.
+ Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
+ Eine attraktive Vergütung.
+ Einen modernen, vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz.
+ Eine praxisnahe Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
+ Förderung und Unterstützung Ihrer Karriere sowie beruflichen Laufbahn.
+ Vorteile für Mitarbeiter durch Corporate Benefits bei namhaften Unternehmen.
+ Intensive Mitarbeiterbetreuung durch Ihren persönlichen Berater.