Wir suchen Sie! - Ab sofort, Büroassistenz (m/w/d) in Vollzeit für mittelständisches Unternehmen in Burghausen!
Ihre Aufgaben:
* Wareneingangsbuchung bzw. Leistungsbestätigung durchführen (Paket/Halle)
* Lieferungen nach Abladestelle/Warenempfänger kommissionieren und mit den internen Begleitpapieren (WBS) für die interne Zustellung bereitstellen
* Wareneingangsbuchungen PDF-Code durchführen
* Qualitätsprüfpflichtiges Material der Qualitätskontrolle zur Kontrolle zuführen
* Abweichung Ware/Lieferschein, Doppellieferung usw.
Ihre Qualifikation:
* idealerweise abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Erfahrung im Wareneingang wünschenswert
* EDV-Kenntnisse (Office-Anwendungen), Kenntnisse zu SAP, SAP-GTS und Atlas-Teilnehmersoftware hilfreich
* Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
* ✅ Unbefristeter Arbeitsvertrag - langfristige Sicherheit ab dem ersten Tag
* Schneller & unkomplizierter Einstieg – ohne lange Wartezeiten
* Einstieg auch fachübergreifend möglich – Ihre Erfahrung zählt
* Übertarifliche Bezahlung – Ihr Einsatz wird überdurchschnittlich belohnt
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld – zusätzlich zum monatlichen Gehalt
* Option auf Übernahme – starten Sie bei uns, bleiben Sie beim Kunden
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 08677 7679060 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: burghausen@hofmann.info
Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
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