Zum Unternehmen
Die Dr. Newzella Consulting gehört mit mehr als 20 Mitarbeitenden seit 45 Jahren zu den traditionellen Unternehmens- und Personalberatungen mit dem Branchenfokus Health Care. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Teams eine:
N
Assistent des Geschäftsführers (m/w/d)
- in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std. / Woche) -
Ihre Aufgaben
* Proaktive Management aller anfallenden administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Organisation von Geschäftsreisen im In- und Ausland
* Betreuung der nationalen und internationaler Klienten aus der Pharmabranche im Zuge von Beraterverträgen und Suchmandaten
* Begleitung des Geschäftsführers bei Bewerbergesprächen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Abfassen und Erstellen von Beurteilungen sowie Endkontrolle der ausgehenden Profile
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Erstellung, Gestaltung und Pflege von (Firmen)-Präsentationen, Berichten, Analysen und Grafiken
* Eigenverantwortliche Erstellung von Unternehmenskennzahlen sowie von Jahres- und Quartalsanalysen
* Aktive und eigenständige Mitarbeit bei Aufgaben des Tagesgeschäftes sowie Übernahme eigener Projekte
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatserfahrung, gerne auch Studium
* Erste Berufserfahrungen sind wünschenswert
* Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie detailliertes, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* Freundliches und offenes Auftreten verbunden mit einer zuverlässigen Arbeitsweise
* Diskretion, Verlässlichkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
* Gute Englischkenntnisse
* Sichere und kompetente Anwendung der MS Office-Programme
Was wir bieten
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem motivierten Team mit stetig wachsenden Markterfolgen
* Nationales und internationales Netzwerk im Bereich Lifescience
* Ausbildung zum Experten im Bereich der Personal- und Unternehmensberatung
* Fundierte und strukturierte Einarbeitung in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Möglichkeit der beruflichen Weiterentwicklung und Selbstverwirklichung
* Sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Ihre Unterlagen
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:
* Tabellarischer Lebenslauf
* Komplette Arbeitszeugnisse
* Bescheinigungen über Seminare, Schulungen sowie Aus- und Weiterbildungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und garantieren Ihnen selbstverständlich eine vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen.
Gerne stehen wir Ihnen auch vorab für Informationen zur Verfügung.
Lea Weichel
Vice Head of Project Management
Dr. Newzella Consulting
Amtshofweg 10
D-48317 Drensteinfurt
+49 (0) 25 08 / 99 42-123
lea.weichel@newzella.com