Wir sind auf der Suche nach engagierten Studierenden, die sich in Daten- und Projektmanagement einbringen möchten.
Aufgaben:
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Ticketanfragen im CRM-System
* Aufbereitung, Pflege und Analyse von Daten
* Erstellung und Aktualisierung von Schulungsunterlagen und Leitfäden
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Workshops und Trainings
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von CRM-bezogenen Projekten
* Erstellung und Pflege von Dashboards und Reports in Salesforce
* Dokumentation von Prozessen sowie Projektfortschritten
* Unterstützung im Change Management, wie Vorbereitung von Kommunikationsmaßnahmen bei Systemänderungen
* Benchmarking und Marktanalysen zu aktuellen CRM-Trends
* Nutzerfeedback erheben und Auswertung sowie Unterstützung bei der Ableitung von Optimierungsmaßnahmen
Kompetenzen:
* Fachkräfte aus Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, BWL oder verwandten Bereichen
* Interesse an CRM-Systemen
* Ideal wäre erste Erfahrung mit Salesforce
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
* Kommunikations-, Team- und Organisationsfähigkeit
* Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Bei uns wachsen Sie weiter. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und neue Herausforderungen anzunehmen.