* Internationales Dienstleistungsunternehmen
* Sehr flexibles Arbeiten möglich
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist ein etabliertes und wachsendes Unternehmen in der Dienstleistungsbranche, mit Sitz in Frankfurt am Main. Es handelt sich um eine mittelgroße Organisation mit einem Fokus auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Durch den stetigen Wachstum soll das Team um einen Payroll-Adminstrator / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) erweitert werden.
AUFGABENGEBIET:
* Durchführung und Überprüfung der monatlichen Lohn- & Gehaltsabrechnungen
* Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen und tariflichen Vorgaben
* Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern
* Pflege und Verwaltung von Mitarbeiterdaten
* Unterstützung bei der Erstellung von Statistiken und Berichten
* Beantwortung von Fragen der Mitarbeitenden zu Gehaltsabrechnungen
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen im Bereich Human Resources
* Optimierung bestehender Prozesse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein relevantes Studium
o Fundierte Kenntnisse im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
o Vertrautheit mit relevanter Software und Systemen
o Genauigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
o Kenntnisse in der Dienstleistungsbranche von Vorteil
o Fließende Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Möglichkeit, an bis zu drei Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
+ Festanstellung in einem stabilen Unternehmen
+ Kollegiale Arbeitsatmosphäre und Unterstützung im Team
Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams in der Dienstleistungsbranche!