* Entwicklung und Steuerung eines einrichtungsübergreifenden QM-Systems
* Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen durch MD und Heimaufsicht
* Entwicklung und Umsetzung eines Maßnahmenkatalogs auf Basis von Prüfberichten
* Erstellung und Weiterentwicklung des QM-Handbuches
* Durchführung von Fortbildungen und Schulungen
* Pflege externer QM-Kontakte und Teilnahme an fachlichen Netzwerken
* Überprüfung und Weiterentwicklung der internen Audits
* Erstellung und Analyse qualitätsrelevanter Statistiken und Flussdiagramme n
Sie bringen mit
* Abgeschlossene Ausbildung zur examinierten Pflegefachkraft sowie Weiterbildung zur/zum Qualitätsbeauftragten oder Studium im Pflegemanagement
* Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Alten- oder Krankenpflege
* Sicherer Umgang mit Microsoft Word, Excel und Internet/Intranet, zudem Erfahrung in der Anwendung von ChatGPT
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Eigeninitiative
* Kommunikationsstärke, Konflikt- und Kompromissfähigkeit sowie Urteilsvermögen
* Pädagogisches Geschick, z. B. für Schulungen
* Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
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Wir bieten Dir
* Tarifliche Vergütung und umfangreiche Sozialleistungen nach dem TV AWO Bayern: 38,5 Std.-Woche, 30+2 Tage Urlaub, Jahressonderzahlung (80%), vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung (50% Zuschuss)
* Einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz und kollegiale Atmosphäre
* Einen vielseitigen Aufgabenbereich mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit sozialer Verantwortung
* Steuerbegünstigtes Fahrrad-Leasing mit BusinessBike
* Mitarbeiter*innenvorteile durch Einkaufsrabatte bei über 500 Partnerunternehmen
* Attraktive Angebote des Betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchten Sie mehr über uns erfahren? Dann besuches Sie uns doch schon mal online und informieren Sie sich über unsere Einrichtungen und unseren Verband Wir freuen uns auf Sie!