Bekleidung für die Bundeswehr
Wir sind ein wichtiger Teil der Wertschöpfungskette, von der Spezifikation bis hin zur Logistik und dem Vertrieb. Unsere Aufgabe ist es, rund 250.000 aktive Soldatinnen/Soldaten sowie Reservistinnen/Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter der Bundeswehr zu kleiden.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldatinnen/Soldaten und zivile Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter
* Beratung der Kundinnen/Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung
* Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem
* Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand
* Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben
Anforderungen
* Kaufmann/Kauffrau (m/w/d) mit kaufmännischer Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
* Einschlägige Erfahrung in der Lagerverwaltung oder im Einzelhandel
* Kenntnisse in EDV-Systemen (MS Office, Warenwirtschaft)
* Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbstständiger Arbeitsweise
* Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise
Vorteile unseres Unternehmens
* Sicherer Arbeitsplatz
* Geregelte Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
* Gelebte Kultur des Respekts, der Verlässlichkeit und Leistungsbereitschaft
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten