Aufgaben
* Frontservice - alle anfallenden Belange rundum den Empfang (z.B Bestellungen, Rechnungsprüfungen)
* Freundlicher und herzlicher Empfang unserer nationalen und internationalen Gäste
* Bearbeitung der weltweiten Info-DACHSER-Email Adresse sowie Bedienung der Telefonzentrale
* Flexible Vertretung anderer FM-Servicetätigkeiten am Standort wie z.B. Posteingang und -ausgang, Botendienste
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch in der Hotellerie
* Gute MS Office Kenntnisse
* Englisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie hohe Flexibilität
* Freude am Umgang mit Menschen
* Zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
Unser Angebot
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitregelung, Arbeitszeitkonto)
* Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
* Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
* Fitness- und Sportangebote, eigenes Gesundheitsmanagement
* Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen und für Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
* Möglichkeit zum Dienstfahrrad über Company Bike
Bernadette Schalk
Consultant HR Management HO
Kempten, Head Office, DACHSER SE
Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn: Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.