Als (Junior) Empfangsassistenz / Front Office Manager (w/m/d) sind Sie bei unserem Kunden, einem Handelsunternehmen mit Sitz in der Hamburger Innenstadt, bestens aufgehoben.
Aufgaben
* Professioneller Empfang der Gäste, Kunden und Geschäftspartner
* Betreuung der Telefonzentrale
* Bearbeitung der Posteingänge
* Terminkoordination und Verwaltung der Konferenzräume
* Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
Qualifikation
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. Bürokauffrau/-mann (w/m/d), Hotelfachfrau/-man (w/m/d), Hotelkauffrau/-mann (w/m/d) oder vergleichbar
* (Erste) Berufserfahrung in den genannten Tätigkeiten / am Empfang oder in der Hotellerie von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Offenheit, Kommunikationsstärke sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
Benefits
* Unbefristete Festanstellung bei einem Handelsunternehmen
* Ein Jahresgehalt von bis zu 38.000 € brutto p.a.
* Geregelte Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr
* Beste Innenstadtlage, Bus und Bahn in unmittelbarer Nähe
* Übernahme des HVV-Tickets
* Zuschuss zum Fitnessstudio
* Mitarbeiterrabatte
* Perfekter Start im Unternehmen durch intensive Einarbeitung
Sind Sie interessiert? Klicken Sie einfach auf "Jetzt bewerben" oder bewerben Sie sich direkt über unser Onlineportal und wir finden gemeinsam mit Ihnen Ihren neuen Traumjob!
Ihr Ansprechpartner:
Malte Görtemaker
Lead Recruitment Consultant
Tel.: 040 46 898 07 0