Unser Ziel ist es, die Lebens- und Nutzungsqualität unserer Immobilien kontinuierlich zu verbessern und individuell auf die Bedürfnisse unserer Mieter und Eigentümer einzugehen.
Verantwortlichkeiten
* Du managst eigenverantwortlich Wohn- und Gewerbeimmobilien.
* Du pflegst und bearbeitest Mietverträge und bereitest neue Verträge vor.
* Du kommunizierst direkt mit Mietern, Vermietern und Dienstleistern.
* Du koordinierst und überwachst Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen.
* Du prüfst und verwaltest Unterlagen wie Miet-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge.
* Du bist zuständig für typischer Verwaltungsaufgaben wie Schriftverkehr, Rückfragen zur Nebenkostenabrechnung und Korrespondenz mit Mietparteien.
Als wichtige Voraussetzung erwartet werden:
* Abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt/-in, Bauingenieur/-in, Bautechniker/-in oder im handwerklichen Bereich.
* Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung sowie technisches Verständnis oder handwerkliches Geschick.
* Strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung.
* Kommunikative Fähigkeiten, Belastbarkeit und professionelles Auftreten.
* Gute MS-Office-Kenntnisse und einen Führerschein der Klasse B.
* Kenntnisse im Mietrecht und rechtlichen Grundlagen.
Wir bieten:
* Angemessene Bezahlung und feste Arbeitszeiten.
* Firmenwagen und Zugang zum Fahrzeugpool.
* Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildungen.
* Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Solide Einarbeitung durch ein strukturiertes Onboarding-Programm.
* Arbeiten im Herzen Frankfurts in einem freundlichen und engagierten Team.
* Regelmäßige Feedbackgespräche und kostenlose Kursangebote.