Beschreibung:
">
">
* Du erlangst fundierte Kenntnisse im Online-Marketing und in der Handelsbranche.
">
* Du bist in verschiedenen Bereichen unserer Marketing-Online-Abteilung eingesetzt, wie z.B. Produktdatenmanagement, Contentpflege, Suchmaschinenoptimierung und Webshopentwicklung.
">
* Du bearbeitest unsere Onlineshop-Einblendungen von der erfolgreichen Darstellung unserer Produkte bis zum Kaufabschluss im Warenkorb.
">
* Du analysierst Marketingaktionen und arbeitest mit Zahlen und Statistiken.
">
* Du unterstützt innovative E-Commerce-Projekte und entwickelst Schnittstellen mit anderen Vertriebskanälen und der IT.
">
">
Erwartete Kenntnisse und Fähigkeiten:
">
">
* Kommunikationsfähigkeit und Interesse an technischen Innovationen.
">
* Umgang mit Zahlen und Statistiken.
">
* Gut einsetzbare PC-Kenntnisse.
">
* Kreativität und Flexibilität.
">