Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Organisation und Verwaltung von Terminen, Besprechungen und Veranstaltungen verantwortlich
* Sie kümmern sich um die Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Korrespondenz, einschließlich E-Mails, Telefonanrufe und Post
* Mithilfe bei der Organisation von internen/externen Veranstaltungen oder Kontakten und Kooperationen mit externen Kunden und Partnern
* Darüber hinaus unterstützen Sie das Team bei allgemeinen administrativen Aufgaben
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Assistenz / Sekretariat oder eine vergleichbare Qualifikation
* Im Idealfall bringen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz / Sekretariat mit
* Sie verfügen über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office
* Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, eine hohe Einsatzbereitschaft und ein souveränes Auftreten