Interessante und verantwortungsvoller Aufgabenbereich
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Industrie mit Sitz im Raum Böblingen. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein modernes Arbeitsumfeld und professionelle Strukturen aus.
* Organisation und Koordination von Meetings und Geschäftsreisen
* Vorbereitung und Nachbereitung von Präsentationen und Berichten
* Verwaltung des Terminplans der Geschäftsleitung
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellen von Dokumenten und Protokollen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Sonderprojekten
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft
* Pflege und Verwaltung sensibler Informationen und Daten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz wünschenswert
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Organisationsgeschick und sorgfältige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* 30 Tage Urlaub zur optimalen Work-Life-Balance
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
* Unbefristeter Arbeitsvertrag für langfristige Sicherheit
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung