Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service management international (m/w/d)

Sehmatal-Sehma
Walter Group
Kundenservice
Inserat online seit: 24 Oktober
Beschreibung

Customer Service Management International

Arbeitgeber:

CONTAINEX

Arbeitsort:

Wiener Neudorf

Arbeitszeit:

Vollzeit

Jahresgehalt:

ab brutto € 49 400,-

CONTAINEX ist ein Unternehmen der WALTER GROUP und europäischer Marktführer im Handel mit Containern und mobilen Raumsystemen. Den Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe und dem kommunalen Bereich wird "Raum sofort" – das heißt Raumlösungen mit Containern - zur Verfügung gestellt. Die Produktion erfolgt in mehreren europäischen Werken. Das 1981 gegründete österreichische Familienunternehmen verbindet traditionelle Werte mit einem modernen Management und Expansionsgeist.


Deine Aufgaben

* Angebotslegung: Du bearbeitest Ausschreibungen und Offerte
* Verbindungsglied: Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Sales Management und Technik
* Prozessbegleitung: Von der Angebotslegung über die Logistik bis zur Nachbetreuung sorgst du für einen reibungslosen Ablauf
* Projektkoordination: Bei Bauprojekten übernimmst du federführend die Regie, Organisation und Durchführung
* Nachbetreuung: Auch wenn einmal etwas nicht so klappt wie geplant, findest du eine Lösung
* Erfolgskontrolle: Mit einem Blick auf die Kennzahlen analysierst du abgeschlossene Aufträge und optimierst dadurch Prozesse für die Zukunft


Dein Profil

* Qualifikationen: Du hast kürzlich ein technisches oder wirtschaftliches Studium abgeschlossen
* Sprachen: Sehr gute Deutsch-Kenntnisse (min. C1) und gute Englisch-Kenntnisse (min. B1). Weitere Sprachen sind ein Bonus
* Persönlichkeit: Du bist ein Organisationstalent. Auch wenn viele Aufgaben auf dich warten, weißt du durch deine Erfahrung selbstständig Prioritäten zu setzen


Deine Perspektiven

* Traineeprogramm: Starte mit einer auf dich zugeschnittenen Aus- und Weiterbildung im Rahmen unserer WALTER ACADEMY. Schritt für Schritt entwickeln wir dich zum zentralen „Spielmacher“ in deinem Bereich
* Sicherheit: Dein Arbeitsplatz ist sicher und deine Zukunft somit leichter planbar - ermöglicht durch die Finanzstärke unseres Privatunternehmens
* Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inkl. Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung. Zusätzlich genießt du zahlreiche Social Benefits (Mitarbeiter*innen-Restaurant / Unterstützung für Mittagessen, Inhouse-Pub / Lounge, Gratis-Parkplätze, umfangreiches Sportangebot, zahlreiche Mitarbeiter*innen-Events, Sprachkurse, ...)
* Karriere: Führungspositionen besetzen wir aus den eigenen Reihen

Das Mindestgehalt für diese Position liegt – abhängig von Qualifikation und Erfahrung – bei € 49.300,- brutto pro Jahr. Das Jahresgehalt setzt sich zusammen aus 14 Monatsgehältern und einer garantierten Prämie. Nach Absolvierung des Traineeprogrammes bieten wir dir zusätzlich eine leistungsbezogene Erfolgsbeteiligung.

Alle Menschen sind uns herzlich willkommen, unabhängig von beispielsweise: Herkunft, Beeinträchtigung, Geschlecht, Orientierung.

Dein Arbeitsplatz ist in Wiener Neudorf (am südlichen Stadtrand von Wien). Ein kostenloser Shuttle-Service aus Wien steht dir zur Verfügung bzw. unterstützen wir dich auch gerne bei Bedarf bei der Wohnungssuche.

Gestalte mit uns die Zukunft der WALTER GROUP und bewirb dich online!


Klicke dich zu uns!

Schritt für Schritt begleiten wir dich durch den Bewerbungsprozess. In der Übersicht am Ende kannst du deine Angaben nochmals korrigieren.

Beste Aus- und Weiterbildung

Führungskräfte aus den eigenen Reihen

Attraktive Leistungsprämien

Flexibilität in alle Richtungen

Finanzielle Unterstützung beim Mittagessen

Events


Du hast Fragen oder wünschst eine
persönliche Beratung?

Orgeta Kulheku
Wiener Neudorf

+43 2236 606-7450

E-Mail senden
Referenznummer: YF-30201
(bitte in der Bewerbung angeben)


Willkommen bei einem ausgezeichneten Arbeitgeber

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d) büroreinigung in annaberg-buchholz
Mildenau
Apleona Group
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d) bankenreinigung in marienberg
Marienberg
Apleona Group
Putzfrau
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft (w/m/d) bankenreinigung
Marienberg
Apleona Infra Services GmbH
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Walter Group
Walter Group Jobs im Kreis Erzgebirgskreis
Kundenservice Jobs im Kreis Erzgebirgskreis
Jobs Erzgebirgskreis
Jobs Sehmatal-Sehma
Jobs Sachsen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Erzgebirgskreis > Customer Service Management International (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern