Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft / Buchhaltung ist von Vorteil, aber kein muss Kenntnisse im Mietrecht sind von Vorteil Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Orientierung auf langfristige gemeinsame Erfolge Höflicher und freundlicher Umgang Dienstleistungsmentalität Kundenorientierung Ansprechpartner für Mieter und Eigentümer Allg. Stammdatenpflege und Überwachung der Mietverträge WEG / SEV Verwaltung Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen Umsetzung der Beschlüsse der Eigentümerversammlung Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten und Dienstleistern Mietenbuchhaltung und Mahnwesen Objektbuchhaltung Rechnungsbearbeitung Sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen Verantwortungsvolle Tätigkeit und aktives Mitgestalten unseres Gebäudemanagement-Bereichs Modernes, innovatives und kollegiales Arbeitsumfeld Fortbildungen und Weiterentwicklung ist bei uns erwünscht Angemessenes Gehalt und weitere betriebliche Leistungen