Deine Aufgaben
1. Professionelle Betreuung und Empfang von Patienten
2. Koordinierung und Organisation von Terminen
3. Beantwortung eingehender Telefonanrufe
4. Abrechnung von Leistungen mit den Patienten
5. Sicherstellung eines reibungslosen Klinikablaufs
6. Unterstützung unseres großen Empfangsteams
7. Allgemeine administrative Aufgaben
Dein Profil
8. Einschlägige Berufserfahrung im Umgang mit Patienten und/oder Kunden (z.B. Hotellerie, Zahnmedizin, Automobilindustrie, Airlines, Inbound Callcenter etc.)
9. Erfahrung am Empfang/an der Rezeption und Freude an der Arbeit im Team
10. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und exzellente Umgangsformen
11. Hohe Serviceorientierung und Stressresistenz
12. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
13. Gute MS-Office-Kenntnisse und sicherer Umgang mit dem PC
14. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift