Für ein beliebtes Online-Aktionshaus suchen wir für den Standort Berlin dringend aufgeschlossene und serviceorientierte [Kundenbetreuer] (m/w/d). Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihr Aufgabengebiet: allgemeine telefonische Kundenbetreuung und -beratung Entgegennahme von Kundenanliegen und Beschwerden Klärung der Kundenkonten Lieferstatistiken überwachen und führen Beschwerdemanagement Reklamationsbearbeitung Neukundenaufnahme und Pflege der Datenbank Qualitätssicherung mittels Zufriedenheitsumfragen (per Mail) Rahmenkonditionen: Arbeitsort: Berlin Voll-/Teilzeit (30-40 Std./Woche) Einsatzzeiten: Montag bis Sonntag, in der Zeit von 7-23 Uhr Jobfeld: abgeschlossene Ausbildung von Vorteil Erfahrungen in der Kundenbetreuung erwünscht, Quereinsteiger willkommen Referenznummer: 12016-10002873160-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirk Steglitz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2