Die hauseigenen Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt, wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen wird mit Herzblut bearbeitet - getreu unserem Motto: Dein Kunde. Dein Projekt. Dein Dialog.
Das Wichtigste zuerst:
* Überwiegend Inbound zur Unterstützung unserer Kunden bei der Umsetzung ihres Projekts.
* Kein Zeitdruck und keine Kennzahlenvorgaben, da nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen.
* Unbefristete Festanstellung bei der HORNBACH Baumarkt AG, da wir langfristig mit Dir planen.
* Einsatz in Vollzeit (37,5 Std.) mit der Option mobil zu arbeiten (Homeoffice) entsprechend Deiner individuellen Lebenssituation.
* 30 Tage Urlaub zu Deiner Erholung.
* Attraktives monatliches Festgehalt, zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, HORNBACH-Rente und weitere Zusatzleistungen für Dein Engagement und Herzblut.
* Aktuell 5-Tage Woche mit wöchentlich wechselndem Einsatz in Früh-, Mittel- und Spätschicht (Mo bis Sa von 8:00 – 18:00 Uhr, 2 Samstage pro Monat) mit finaler Einsatzplanung mind. 4 Wochen im Voraus, damit Du Planungssicherheit hast.
* Neueste Technik, top ausgestattete Räumlichkeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und kostenfreie Getränke, damit Du dich wohlfühlst.
* Systematische Einarbeitung und regelmäßige Schulungsangebote, damit Du dich jederzeit Deinen Aufgaben gewachsen fühlst.
Das sind Deine Aufgaben:
* Du bist erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail.
* Du berätst unsere Kunden in deutscher und französischer Sprache hinsichtlich Produkten, Services und weiteren Leistungen und bearbeiten Kundenwünsche, Reklamationen sowie Auftragsinformationen.
* Echte Unterstützung unserer HORNBACH Bau- und Gartenmärkte: Du nimmst eingehenden Anrufe entgegen, um unseren Kollegen auf der Verkaufsfläche Zeit für die Kunden vor Ort / im Markt zu verschaffen.
Das bringst Du mit:
* Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung durch eine Tätigkeit mit Kundenkontakt, z.B. im Einzelhandel.
* Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse (mind. B2).
* Ausgeprägte Kundenorientierung sowie großen Spaß daran, unsere Kunden bei der Verwirklichung ihrer Projekte zu unterstützen.
* Erfahrung im Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft sich in weitere IT-Programme einzuarbeiten.
Klingt interessant für Dich? Dann freuen wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Bei Fragen wende Dich gerne an Christopher Funck (christopher.funck@hornbach.com, 06348-604871). Weitere Infos zur HORNBACH Baumarkt AG findest Du hier .
Allgemeine Infos:
* Referenz: 143958
* Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit zu besetzen.
* Der Startzeitpunkt ist flexibel.
* (gn) = geschlechtsneutral