Du möchtest deine gesammelten Erfahrungen in einem neuen Job einbringen und weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Für unsere namhaften Kunden im Raum Kerpen suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeitende für den Vertriebsinnendienst.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – und darauf, dich persönlich kennenzulernen!
Perspektiven
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Flache Hierarchien und ein kollegiales, unterstützendes Team
3. Persönliche Betreuung und kurze Entscheidungswege
4. Möglichkeit auf Homeoffice
5. Attraktives Fixgehalt und Entwicklungsperspektiven
… und vieles mehr
Deine Aufgaben
6. Betreuung und Beratung von Bestandskunden im Innendienst
7. Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Aufträgen
8. Unterstützung des Außendienstes sowie enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
9. Pflege von Kunden- und Auftragsdaten in CRM- und ERP-Systemen
10. Allgemeine administrative Tätigkeiten im Vertriebsumfeld
Dein Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Vertrieb, Groß- und
Außenhandel oder Büromanagement
12. Idealerweise erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice
13. Sicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
14. Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
15. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus