Jobbeschreibung
Sie übernehmen die Rolle eines Kundenservice-Experten und sind das erste Gesicht unserer Filialen. Ihre Aufgaben bestehen darin, unsere Kunden aktiv anzusprechen und sie bedarfsorientiert zu beraten.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Sie vermitteln unseren Produkten und Dienstleistungen an unsere Kunden und unterstützen diese bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Bank.
* Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale.
Zu Ihren Vorteilen
* 30 Tage Urlaub sowie Bankfeiertage am 24.12. und 31.12.
* 13. Gehalt und Überstundenausgleich
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche und fachliche Bildungsangebote
* Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m.