Unser Kunde gehört zu den größten und angesehensten US-amerikanischen Investmentbanken weltweit. Als eine der Top-Adressen für Absolvent:innen und erfahrene Professionals im Investmentbanking bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles, internationales Umfeld mit exzellenten Entwicklungsmöglichkeiten.
Der Standort in Frankfurt am Main wird kontinuierlich ausgebaut und bietet engagierten Persönlichkeiten die Chance, sich in einem dynamischen und wachsenden Umfeld einzubringen.
Im Zuge dieses Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine erfahrene und organisationsstarke Executive Assistant (m/w/d) in Direktvermittlung.
Wer Freude daran hat, auf höchster Führungsebene zu agieren, Prozesse aktiv mitzugestalten und dabei einen wichtigen Beitrag zum Tagesgeschäft einer internationalen Investmentbank zu leisten, ist hier genau richtig.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Organisation von Meetings und Terminen (intern und extern)
* Selbständige Führung des Terminkalenders für einen MD und vertretungsweise sein Team
* Übernahme der gesamten Reiseorganisation mit der dazugehörigen Reisekostenabrechnung, unter strenger Beachtung der Travel Policy
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Umfangreiche Vorbereitung von Meetings; Aufbereitung von Daten und Darstellung in PowerPoint
* Systempflege und regelmäßige Kontrolle der Kundendaten im CRM
* Enge Zusammenarbeit im Assistenzteam aus angrenzenden Abteilungen und gegenseitige Vertretung im Urlaubs- und Krankheitsfall
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise im Umfeld von Banken, Finanzdienstleistern oder Finanzinstituten
* Fließende Englischkenntnisse; Auslandserfahrung oder Tätigkeit in einem international geprägten Unternehmen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen; Loyalität und Diskretion gehören zum beruflichen Selbstverständnis
* Strukturierte, präzise und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Teamfähigkeit – auch in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick behaltend
* Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet
* Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben
* Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes
* Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven
* Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess
* Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung
Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht.
TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
JBRP1_DE