Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für unseren langjährigen Kunden aus der Luftfahrtbranche suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung in Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Administrative Unterstützung der Geschäftsführung
- Organisation interner Veranstaltungen, Dienstreisen etc.
- Koordination von Terminen, des Poolwagens etc.
- Verwaltung der Post
- Bestellung von Büromaterial, sowie sonstigen Gebrauchsgegenständen für das gesamte Unternehmen, Erstellung der jeweiligen Abrechnungen
- Redaktionelle Arbeiten, z.B. mtl. Interner Newsletter
- Maßnahmencontrolling und Überwachung von Deadlines
- Schnittstellenfunktion zwischen Geschäftsführung, Management und Team
Ihr Profil:
- Organisationstalent und Leidenschaft für das Management aus zweiter Reihe
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
- Besondere Vertrauenswürdigkeit und Loyalität sowie eine strukturierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Affinität zu IT, gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
- Erfahrung in einer Assistenzfunktion (Projektassistenz/Teamassistenz/Management Assistenz/Office Management)
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.