GH intérim Sàrl est une société créée et gérée par deux partenaires expérimentés dans le domaine des ressources humaines depuis de nombreuses années.
Les équipes de GH intérim sont constituées de personnes passionnées, à votre écoute en français, allemand, anglais, néerlandais, luxembourgeois, etc. et possédant plusieurs années d'expérience dans les RH au Luxembourg.
Pour pouvoir servir au mieux ses clients, GH intérim a ouvert deux agences sur le territoire luxembourgeois (Wiltz et Luxembourg). GH intérim travaille avec des candidats venant d'Allemagne, de Belgique, de France et bien sûr du Luxembourg.
POSTE
Eigenständige Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung für unsere Mitarbeiter am Standort Echternach
Pflege und Nachhaltung der Stammdaten
- Key-User für das Zeiterfassungssystem ;
- Agieren als erster Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen ;
- Korrespondenz und Abstimmung mit den zuständigen Behörden in Luxemburg ;
- Abwicklung administrativer Tätigkeiten (Erstellung arbeitsvertraglicher Dokumente sowie von Bescheinigungen und Zeugnissen, Pflege der Mitarbeiterakten, Bearbeitung von Mitarbeiteranfragen etc.) ;
- Monatliche Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Meldungen ;
- Mitarbeit an Projekten im Personalbereich
Angobote :
- Ein abwechslungsreiches und interessantes Arbeitsumfeld ;
- Ein hoch motiviertes und dynamisches Team ;
- Jahresprämie ;
- 12,8 Bruttomonatsgehälter ;
- Kostenfreie Parkplätze ;
- Frisches Obst und Gemüse am Arbeitsplatz ;
- Langfristige Perspektive in einem gesunden mittelständischen Familienunternehmen ;
- Möglichkeiten zur individuellen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ;
- Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen ;
- Einen modernen Arbeitsplatz innerhalb eines guten Betriebsklima
PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein Studium mit Schwerpunkt Betriebswirtschaft und Personal o.Ä. ;
- Berufserfahrung in der Personaladministration sowie Lohn- und Gehaltsabrechnung, vorzugsweise in Luxemburg ;
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und vorzugsweise gute französische Sprachkenntnisse ;
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, hohe Empathie ;
- Analytische Fähigkeiten, Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise ;
- Sorgfalt, Genauigkeit und absolute Verschwiegenheit sind selbstverständlich ;
- Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und idealerweise mit Zeiterfassungs- und Gehaltsabrechnungssystemen (Tide, Apsal)