Aufgaben:
* Entgegennahme und eigenständige Abwicklung von Mängeln
* eigenständige Verhandlung und Pflege von Wartungsverträgen
* Korrespondenz mit Handwerkern und eigenständige Beauftragung von Gewerken
* Korrespondenz mit Mieter, Städten und Behörden
* Bearbeitung von Versicherungsfällen
* eigenverantwortliche Nachhaltung von wiederkehrenden Prüfpflichten (TÜV, Brandschutz)
Kenntnisse und Fähigkeiten:
* Ausbildung im Immobilienwesen oder Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
* einschlägiges technisches Grundverständnis wünschenswert
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
* professionelle Außenkommunikation
* effektives Zeitmanagement
Vorteile:
* flexible Arbeitszeitregelungen
* offene Unternehmenskultur
* persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
* eine leistungsgerechte Bezahlung
Weitere Informationen:
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung an bewerbung@maximilian-kehl.de. Bei Fragen steht Ihnen Goetz Häußler und Maximilian Kehl unter 07667-833045 zur Verfügung.