Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Leiter kundenservice b2b (m/w/d)

Teterow
TieTalent
Kundenservice
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 8 Juli
Beschreibung

Join or sign in to find your next job

Join to apply for the Leiter Kundenservice B2B (m/w/d) role at TieTalent

2 days ago Be among the first 25 applicants

Join to apply for the Leiter Kundenservice B2B (m/w/d) role at TieTalent

Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.

About

Elis ist Europas führender Experte für Textildienstleistungen. Mehr als 56.000 Menschen sorgen an 440 Standorten in 30 Ländern dafür, dass die Versorgungskonzepte von ca. 400.000 Kunden weltweit laufen wie am Schnürchen. Eine Glanzleistung, die Hochachtung verdient!

In Deutschland und Österreich versorgen wir von unseren 45 Standorten, die wir aus unserem Headoffice in Hamburg unterstützen, unsere Kunden, z. B. aus der Hotellerie und Gastronomie, dem Gesundheitswesen sowie der Industrie und dem Handel, mit verschiedensten Miettextilien, damit diese unter besten Voraussetzungen arbeiten können. Das macht nicht nur für unsere Kunden Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie unbefristet als

Leiter (m/w/d) Kundenservice – Führung und Weiterentwicklung im B2B-Bereich

für unseren Standort in Wismar.


* Führung und Entwicklung: Leitung, Motivation und Förderung der fünf Kundenservice-Mitarbeitenden, sowohl im Außen- als auch im Innendienst
* Kundenbeziehung: Verantwortung für die Kontaktpflege zu und Betreuung unserer Geschäftskunden (B2B) sowie Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Preisverhandlung: Durchführung von Preisverhandlungen mit bestehenden Kunden zur Gewährleistung der Rentabilität und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen
* Weiterentwicklung: Identifizierung von Wachstums- und Optimierungspotenzialen innerhalb bestehender Geschäftsbeziehungen
* Koordination: Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Produktion und Logistik für eine reibungslose Kundenbetreuung
* Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / BWL, Marketing oder vergleichbar
* Expertise: Mehrjährige Berufspraxis im Kundenservice, idealerweise im B2B-Bereich
* Führungskompetenz: Erfahrung in der Führung kleiner Teams sowie Kommunikations- und Motivationsstärke
* Verhandlungsgeschick: Ausgeprägte Fähigkeit zu Preisverhandlungen mit Geschäftskunden
* Kundennähe: Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Servicebereitschaft
* Analysetalent: Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz

Betriebliche Altersvorsorge

Standortbezogene Sozial- und Sonderleistungen wie z. B. eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge

Company Bike

Zuschuss zum Traumfahrrad im Rahmen unseres Company-Bike-Programms

Corporate Benefits

Mitarbeiterempfehlungsprogramm und -rabatte für verschiedene Aktionen

Systemrelevant und krisensicher

Durch unsere systemrelevante Dienstleistung sind wir auch in Krisenzeiten ein sicherer Arbeitgeber

Firmenevents

Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam bei Firmenevents oder monatlichen Mitarbeiteraktionen, wie etwa Flammkuchen oder Pizza aus dem Foodtruck

Firmenwagen

Dienstwagen (VW, Škoda oder BMW), der auch privat genutzt werden darf

Teamwork

Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden

Für uns selbstverständlich

Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und pünktliche Gehaltsauszahlung!

TITL1_DE

Nice-to-have skills

* Marketing
* Analytical Skills
* Team Leadership
* Customer Service
* Wismar, Mecklenburg-Vorpommern, Germany

Work experience

* Other Sales

Languages

* German


Seniority level

* Seniority level

Mid-Senior level


Employment type

* Employment type

Full-time


Job function

* Job function

Business Development and Sales
* Industries

Technology, Information and Internet

Referrals increase your chances of interviewing at TieTalent by 2x

Get notified about new Director of Client Services jobs in Mecklenburg, Mecklenburg-West Pomerania, Germany.

Mecklenburg, Mecklenburg-West Pomerania, Germany 2 days ago

We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Empfangsdame / empfangsherr (m/w/d)
Teterow
Limes Schlossklinik Mecklenburgische Schweiz
Empfangsdame
Ähnliches Angebot
Leiter vertrieb/kundenservice (m/w/d) in vollzeit
Teterow
JR Germany
Kundenservice
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Servicekraft sb restaurant recknitz ost
Plaaz
SSP
Servicekraft
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Teterow
Jobs Teterow
Jobs Güstrow (Kreis)
Jobs Mecklenburg-Vorpommern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Teterow > Leiter Kundenservice B2B (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern