Ich bin Tina, deine digitale Job-Beraterin in Bochum. Ich berate Menschen, die neue berufliche Herausforderungen suchen. Da ich die verschiedenen Arbeitgeber in Bochum gut kenne, kann ich dich individuell beraten und helfen, den passenden Job zu finden.
Ich suche akut Unterstützung für unseren Kunden aus der Sozialbranche.
Damit im Hintergrund alles reibungslos läuft, suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d) Innendienst / Büroorganisation zur Verstärkung unseres Teams.
Deine Aufgaben
* Erste telefonische Ansprechperson für Kunden, Interessenten und Mitarbeitenden
* Freundliche und strukturierte Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail
* Erstellung, Prüfung und Versand von Angeboten, Verträgen und Unterlagen
* Unterstützung in der Rechnungsstellung und einfachen kaufmännischen Vorgängen
* Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Mitarbeiterstammdaten im System
* Terminkoordination (z. B. Beratungstermine, Kennenlerntermine mit Mitarbeitenden)
* Allgemeine Büroorganisation (Posteingang/-ausgang, Ablage, Korrespondenz)
* Enge Zusammenarbeit mit der Disposition und der Geschäftsführung
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Büro / Innendienst / Kundenservice
* Sicherer Umgang mit PC, E-Mail und gängigen Office-Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Du telefonierst gerne und trittst freundlich, klar und serviceorientiert auf
* Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise und Freude an Organisation
* Hohe Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Verantwortungsbewusstsein
* Empathie und Wertschätzung gegenüber Seniorinnen und Senioren
Was dich erwartet
* Unbefristete Festanstellung
* Kurze Entscheidungswege und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe
* Umfassende Einarbeitung und Ansprechpartner, die dir jederzeit weiterhelfen
Es würde mich freuen, dich bei deiner Jobsuche zu unterstützen. Für mehr Informationen besuche auch gerne meine Website.