Wir suchen nach engagierten Menschen, die Freude am Kundenkontakt haben und Leidenschaft für den öffentlichen Verkehr mitbringen. Wir schätzen Teamarbeit und freuen uns, zusammen mit dir die Mobilitätswende zu gestalten
Als Berater im Kundencenter bist du der erste Ansprechpartner für unsere Fahrgäste. Du berätst sie in allen Tarif- und Servicefragen persönlich vor Ort, verkaufst Fahrkarten und unterstützt das Vorortteam bei der Aufbereitung von (Verkaufs-) Statistiken.
Qualifikationen:
* Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Reiseverkehrskaufmann oder Kaufmann für Verkehrsservice
* Du hast mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit
* Du kannst sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse nachweisen
* Du hast Routine im Umgang mit MS Office Anwendungen
Benefits:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Corporate Benefits
* Entwicklungs- und Weiterbildungsprogramme
* Feste Arbeitszeiten
* Jobrad
* Jobticket
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
* Zentrale Lage
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.