Einleitung
Sie sind ein Organisationstalent mit einem ausgeprägten Sinn für Kundenservice? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Kunden suchen wir ab sofort einen engagierten Auftragssachbearbeiter, der mit Sorgfalt, Kommunikationsstärke und einer serviceorientierten Arbeitsweise unser Unternehmen bereichert.
Über uns
Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Bedienung unserer Telefonzentrale
* Ablage von Belegen und Rechnungen
* Pflege der Stammdaten im Betriebssystem
* Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
* Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen
* Bearbeitung von Reklamationen
* Kenntnisse in Export
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* mindestens 5 Jahre Berufserfahrung
* Kenntnisse in MS Office
* Kenntnisse in Sage Office Line Evolution sind von Vorteil
* Kenntnisse in Englisch
Was wir bieten
* Unbefristete Festanstellung
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Weitere Informationen
Interesse geweckt? Bewerbungen sind jederzeit willkommen – direkt online oder per E-Mail.
Für Fragen steht das Team gerne zur Verfügung:
Team Solingen | info.solingen(at)bindan-personal.de | 0212 645761-0
bindan GmbH & Co. KG | Düsseldorfer Straße 14 | 42697 Solingen
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.