Ihre Aufgaben
:
1. Unterstützung bei allgemeinen Büroarbeiten und Verwaltungsaufgaben
2. Bearbeitung von Korrespondenz und Dokumentenmanagement
3. Organisation von Terminen und Meetings
4. Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
5. Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Erste Erfahrung im Büro- oder Verwaltungsbereich
8. Gute Kenntnisse in MS Office
9. Kommunikationsstärke und Organisationstalent
10. Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Schneller und unkomplizierter Einstieg
12. Übertarifliche Bezahlung und Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
13. Wohnortnahe Arbeitsplätze mit der Chance auf Übernahme
14. Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz
15. Digitale Urlaubs- und Gleitzeitanträge direkt auf Ihrem Handy