Techniker / Meister als Leiter Kundenservice (m/w/d)07.08.2025 osma GmbH & Co. KG Schloß Holte-Stukenbrock
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Techniker / Meister als Leiter Kundenservice (m/w/d)
Drucken
Teilen
osma GmbH & Co. KG
Schloß Holte-Stukenbrock
Informationen zur Anzeige:
Techniker / Meister als Leiter Kundenservice (m/w/d)
osma GmbH & Co. KG
Schloß Holte-Stukenbrock
Aktualität: 07.08.2025
Anzeigeninhalt:
07.08.2025, osma GmbH & Co. KG
Schloß Holte-Stukenbrock
Techniker / Meister als Leiter Kundenservice (m/w/d)
Über uns:
Osma ist eines der drei führenden deutschen Aufzugsunternehmen mit Sitz in Osnabrück. Als Aufzugsspezialist für den Wohnbau entwickeln wir richtungsweisende und nachhaltige Lösungen, die Generationen von Menschen ein Zuhause ermöglichen - und das seit 1919. Deutschlandweit verfügt unser Familienunternehmen über 12 Niederlassungen, in denen unser Team Aufzüge speziell für den Wohnbau plant, vertreibt, montiert und anschließend ein Leben lang betreut.
Aufgaben:
* Disziplinarische und fachliche Führung der Monteure und Servicetechniker innerhalb des Servicegebietes inkl. Einsatzplanung und Sicherstellen der Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften
* Gewährleisten der ordnungsgemäßen Wartung von Aufzugsanlagen inkl. Abstimmen der Materialanlieferungen und Dokumentation
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden rund um unsere Aufzugsanlagen, z. B. bei der Planung und Koordination von Reparatur-, Modernisierungs- und Umbauprojekten
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufs- und Serviceteam
* Durchführen von Qualitätskontrollen und Feedbackgesprächen mit den Mitarbeitenden
* Budgetverantwortung für den Verantwortungsbereich
Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische / kaufmännische Berufsausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker oder Meister oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Führungserfahrung
* Erfahrung in der Aufzugsbranche ist nicht notwendig
* Verhandlungs- und Kommunikationsstärke sowie Hands-on-Mentalität
* Du bist routiniert im Umgang mit IT-Systemen und den gängigen MS-Office-Produkten
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft und gültiger Führerschein der Klasse B bzw. BE
* Dienstleistungsorientierung, ein souveränes Auftreten sowie eine hohe Problemlösungskompetenz runden Dein Profil ab
Wir bieten:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag in unserem familiengeführten Unternehmen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Urlaub für Deine Erholung
* Begrüßungs- und Kennenlernevent mit Betriebsbesichtigung in Osnabrück
* Firmenwagen mit Privatnutzung ohne Kilometerbeschränkung
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung
* Jobrad über BusinessBike
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, u. a. in unserem Trainingscenter in Osnabrück
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©