Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer success consultant (m/w/d) für strategische großkunden

Düsseldorf
The Stepstone Group
Consultant
Inserat online seit: 17 Juli
Beschreibung

Stellenbeschreibung

Werde Teil unseres Teams und übernehme die Betreuung unser strategischen Großkunden. Du arbeitest in der Abteilung Recruiting Service und sorgst dafür, dass unsere Kunden ganzheitlich betreut werden und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen.

Deine Aufgaben

1. Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor
2. Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen
3. Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf
4. Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartner*innen bei Kunden auf
5. Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service

Qualifikationen

6. Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Marketing, Projektmanagement, Personal) wünschenswert; alternativ eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung (z.B. im Dialogmarketing, Bürokaufmann / Bürokauffrau, Industriekaufmann / Industriekauffrau o.ä.)
7. Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealerweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld
8. Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert
9. Ausgeprägte Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit
10. Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word)

Zusätzliche Informationen

Bei Stepstone legen wir Wert darauf, dass Du Dich nicht nur bei der Arbeit, sondern auch außerhalb des Büros wohlfühlst. Wir bieten Dir daher attraktive Vorteile:

11. 31 Tage Urlaub plus 2 zusätzliche Tage für Weihnachten und Neujahr
12. Hybrides Arbeitsmodell
13. Betriebliche Altersvorsorge
14. Employee Assistance Program (24/7 Unterstützung)
15. Betriebliche Risikolebensversicherung
16. Freiwillige Sozialtage
17. Jobbike
18. In-house Fitnessstudio und Barista
19. Bring your dog to the office
20. Vergünstigtes Parken sowie Zugang zum Corporate Benefits Portal

Unsere Mission

Gleiche Chancen für alle – das ist unser Anspruch! Wir sind überzeugt, dass Vielfalt und Inklusion entscheidend für unseren Erfolg als globales Unternehmen sind. Daher fördern und wertschätzen wir Diversität in all ihren Facetten und freuen uns über jede Bewerbung, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion, Alter, Familienstand oder anderen Merkmalen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Senior consultant – schwerpunkt strategisches vergabemanagement (bau & infrastruktur)
Düsseldorf
HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH
Consultant
Ähnliches Angebot
(senior) consultant - internationales steuerrecht (w/m/d)
Düsseldorf
BDO
Consultant
Ähnliches Angebot
Customer success consultant (m/w/d) für strategische großkunden
Düsseldorf
StepStone
Consultant
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Beratung Jobs in Düsseldorf
Jobs Düsseldorf
Jobs Düsseldorf (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Beratung Jobs > Consultant Jobs > Consultant Jobs in Düsseldorf > Customer Success Consultant (m/w/d) für strategische Großkunden

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern