Stellvertretender Leiter Kundendienst
Zur Unterstützung und Entlastung des Leiters Kundendienst zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen stellvertretender Leiter Kundendienst (m/w/d) in Vollzeit.
Vorübergehende Vertretung des Leiter Kundendienst in dessen Abwesenheit
Kundenbetreuung und Beratung am Telefon und vor Ort
Leitung und Verantwortung eigener Projekte
Vorbereitung und Überwachung der Kundendienst- und Wartungseinsätze
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik und abgeschlossene Weiterbildung zum Meister (m/w/d) im Elektroinstallationshandwerk oder vergleichbare Qualifikation
Erste Erfahrungen, bestenfalls im Kundendienst
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit MS-Office
Fahrerlaubnis Klasse B
Intensive Einarbeitung in einem motivierten Team
Verantwortungsvolle und herausfordernde Projekte sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachstumsorientierten Unternehmen
Modernes und voll ausgestattetes Firmenfahrzeug
Weiterentwicklung im Unternehmen – auch fachlich übergreifend
Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und Gestaltungsmöglichkeiten im Arbeitsumfeld
Weitere, zahlreiche Mitarbeitervorteile