Kundensupport und Produktexpertise
Sie lieben es, mit technischen Produkten umzugehen und Kunden zu beraten?
* Vertriebsunterstützung: Sie sind erste Ansprechpartnerin für die technische Auftragsklärung im Bereich Rollladen, erstellen und verfolgen Angebote und übernehmen die komplette Auftragsverwaltung.
* Technische Lösungen: Sie begleiten Projekte von der ersten Beratung bis zur individuellen Lösung für unsere Fachpartner und deren Endkunden.
* Reklamationsmanagement: Sie unterstützen in der technischen Klärung und sorgen für eine schnelle und effiziente Lösung.
* Schulungen: Sie führen Schulungen für unsere Fachpartner durch und vermitteln fundiertes Wissen in Ihrem Produktbereich.
Ihr Profil:
* Sie haben eine gewerblich-technische oder kaufmännische Ausbildung oder sind als Quereinsteigerin technisch versiert mit Interesse am Vertriebsinnendienst
* Sie verfügen über eine selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Sie sind Problemlöserin, haben eine hohe Motivation und Freude am Umgang mit unseren Fachpartnern
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sichere Anwenderkenntnisse in den MS Office-Programmen, SAP ist ein Plus