Jobbeschreibung
Führen Sie als selbstständige Versicherungsvermittlerin eine Gothaer Agentur und gestalten Sie den Erfolg von Privat- und Firmenkunden in der Bereich Versorgungen und Versicherungen.
Aufgaben und Verantwortungsbereiche
1. Betreuen Sie Kunden und ausbauen Sie Ihren Kundenbestand durch individuelle Lösungen und digitale Unterstützung.
2. Begleiten Sie Mitarbeitende und Selbständige Kundenberater auf ihrem Karriereweg, indem Sie Ihr eigenes Team aufbauen und unterstützen.
3. Leiten Sie Ihre Agentur als selbstständiger Handelsvertreter nach § 84 HGB und nutzen Sie digital unterstützte Beratung, um Kunden effektiv zu beraten.
Voraussetzungen und Qualifikationen
* Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann.
* Hohe Leistungsorientierung und unternehmerische Fähigkeiten, mit denen Sie erfolgreich sind.
* Berufserfahrung als Versicherungsvermittler.
* Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten und -tools, um Kunden optimal zu unterstützen.